Profile for BerZerK_SR

 

Mittwoch, 25. Juli 2007

Ja mich gibts auch noch!

Hab grad Urlaub und ich bin zu früh aufgestanden, deswegen is mir grad langweilig und ich dacht mir, schreib ich hier mal was neues rein.

Also besondere Neuigkeiten gibts bei mir ned. Außer das ich NICHT mehr "World of Warcraft" spiele. Aber da ich schon sooo lange keine News mehr hier rein geschrieben habe, is des eh hinfällig. Mein neuestes Hobby ist Geocaching. Kurz erklärt: Mit nem GPS-Gerät in der Pampa rumlatschen und versteckte Kisten suchen, deren Koordinaten im Internet veröffentlich sind. Macht mir Spaß mal wieder durch die Wälder zu hopsen und mich an Brennesseln und Dornen zu erfreuen. Aaah diese geilen Schmerzen - is halt was anderes als virtuell nen 10 Hitpoint Kratzer abzubekommen...

So, warum schreib ich des hier jetz eigentlich rein. Mich würd mal interessieren, obs noch paar andere berzerk.de Besucher gibt, die schon mal vom Geocachen gehört haben und sich dafür interessieren würden. Ich bin nämlich meist alleine unterwegs und es wär mir schon recht, wenn zum Wandern a kleine Herd zammkäm.

www.geocaching.com